Maislabyrinth- Leimersheim

 
 


Nach dem heißen Sommer, in dem dieses Jahr viele Besucher ins Schwitzen kamen, konnten wir uns dennoch über etliche Gäste freuen, zumal die Temperaturen gegen Ende etwas erträglicher wurden.

Zum krönenden Abschluss fand die diesjährige Verlosung am 30.09.2018 statt. Pünktlich um 18:00 Uhr zog das leimersheimer Prinzenpaar (Prinzessin Klara sowie Prinz Jochen) unter Aufsicht des Orts- und Verbandsbürgermeisters, Matthias Schardt, die diesjährigen Gewinner!

Jeweils 150€ gewannen Emma Bauer aus Eggenstein- Leopoldshafen, Saskia Stitz aus Karlsruhe und Inge Pitrov aus Kandel!

Eine Woche später erfolgte dann die Preisübergabe an die glücklichen Gewinner sowie die Ernte des Labyrinthes. Vor allem die Kinder der Familien erfreuten sich an der Mitfahrt auf dem Mähdrescher.


Wir bedanken uns, für die erfolgreiche Saison, bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns euch alle auch im nächsten Jahr, zum 20. Maislabyrinth, begrüßen zu dürfen.


 

Saisonende im Maislabyrinth Leimersheim!